≡ Menu

Pferdelederschuhe und Produkte

ich habe festgestellt, das es mir wesentlich einfacher gelingt konstant guten Content zu erstellen wenn mich das Produkt interessiert. Jetzt mache ich den Test mit Pferdelederschuhen, und habe hierfür die Domain pferdeleder-schuhe.de regestriert.

Hauptsächlich wird sich das ganze um das Thema Schuhkauf, meine Schuhpflege(versuche) und Cordovanprodukte (Gürtel, Geldbeutel, etc.) drehen. Das es bei weitem mehr als Pferdelederschuhe gibt hat mir Katrin Hoste, Gründerin von menshoes.de beigebracht, Sie vertreibt u.a. die Pferdelederprodukte von Horween und Dinkelacker (Schuhe).

Im übrigen war mein erster Pferdelederschuh der Cordovan Chukka Boot in Dark Burgundy, ein sehr schönes klassisches Teil, leider waren mir diese schönen Schuhe irgendwann zu klein und ich habe sie verschenkt, ich hoffe der Beschenkte hält sie in Ehren.

Mein Dad hat auch so ein Paar und sie vor kurzem im KaDeWe vom Profi wienern lassen, sehr schöner tiefer Glanz, die Teile sehen mit ein bisschen Patina einfach nur gut aus. Im übrigen auch zu Jeans.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment