≡ Menu

mein blog

besteht laut statistik quasi nur aus Googlesuchen zum Thema

a) S o d b r e n n e n
b) G e n o t e c
c) G o m o p a

na ganz toll, drei Posts machen 90% plus x meines Traffics aus.

Ganz ehrlich Leute fresst nicht so viel (a)
kauft Euch Häuser nur wenn Ihr es Euch leisten könnt (b)
und was (c) betrifft, keine Ahnung wer danach sucht.

Leider haben mir die Herrn von GoMo&Partner immernoch keinen kostenlosen Presseaccount geschenkt, obwohl ich so viel Positives schreibe.
Würde aber sagen es lohnt sich da Mitgleid zu werden, auch wenn böse Zungen behauptet, das die Initiatoren keine netten Leute sind, aber die Infos im Forum sind gut. Und darum geht es.

Also liebe Stalker und Spammer spart Euch Eure negativen Kommentare zu Goldmann, Morgenstern & Partner, die werden 100% nicht von mir veröffentlich.

Und noch was, verschont mich bitte mit Emails und Anrufen zu (b).

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment