≡ Menu

die Zeit rast….

…man merkt es an den eigenen Kindern.

Oberstes Zeil in 2008: Mehr Zeit für die Kids (Wunsch).
Realität: bis 22:00 Uhr im Office und das täglich, Wochenende, was ist das noch mal?

Erkenntnis: Immer die wichtigen Dinge in den Morgen packen, und nicht nach hinten schieben.

Ergo: Sport, Yoga, Kids, Lesen, Shopping, Friseur alles morgens, dann kommt man auch mal bei Tageslicht raus. Heute war ich genau für 2 Minuten auf dem Balkon und hab meiner Frau und meiner Tochter beim Schneemann bauen zugeschaut (ja es ist März).

Ja, und dann war da noch der Friseur, wieso ruft der eigentlich nicht von selbst an wenn der Monat rum ist, es gibt doch nix planbareres als Haare und der Zahnarzt schreibt doch auch, oder?

So von 6 bis 9 Uhr, dann kurzes Frühstück und spätestens um 09:30 im Office.

Business Ziel für 2008/2009 mehr passives Einkommen.
Private Ziele für 2008/2009 mehr Zeit für meine Kinder.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment