≡ Menu

Danke für den schönen Muttertag liebes Bahnportal

Danke liebe Bahn für diesen tollen Sonntag,
denn Menschen die das Bahnportal und die Prozesse usabilitytechnisch umgesetzt haben würde ich gerne mal begegnen.

Ich fürchte den Damen und Herrn müßte man bei bekannt werden Ihrer Identität Personenschutz gewähren.

Jede kleine Webdesign-klitsche würde einen besseren Job machen, es ist wirklich unfassbar und zeigt wieder mal was Monopole bewirken können.

Ich wage mir gar nicht auszumalen wieviele Menschen hier täglich verzweifeln, und wie ich einen Heulkrampf bekommen.

Das beste an der Sache ich bin technisch ziemlich versiert und zudem ausgebildeter Diplom Designer Electronic Business, also vom Fach sozusagen.
Wenn ich schon daran verzweifle wie soll es dem Durchschnittsuser gehen?

Ich fürchte die Bahn hätte einfach gerne das jeder auf 11861 anruft und schön pro Minute löhnt.
Das würde dann auch erklären warum man sich weder bei den Automaten noch beim Webportal die geringste Mühe gibt.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment