≡ Menu

Wie groß ist die deutsche Blogosphere?

Nicht das mich das wirklich juckt, aber da ich momentan meine Diplomarbeit zusammen kopiere und mir irgendwie dachte, was Du seit 3 Jahren als Hobby machst, da kann man auch ein kleine feine Diplomarbeit zusammenlöten.

Ja, what soll isch sagen, kannten Sie den Begriff “Klein Bloggersdorf”. Ich auch nicht, bis ich Don Alphonsos Blogs! Buch gelesen habe. Ist eine Synonym für die Deutsche Blogosphäre, die habe ich allerdings konsequent blogosphere genannt in meiner Thesis. Wo kommen wir den da hin, ich hab alles in english geschrieben Also nicht die ganze Arbeit, nur die Fremdwörter, die Fachterminologie. Das war ein Fehler, den alle die sich zum Korrigieren angemeldet haben, haben sich ganz schnell wieder abgemeldet. Liegt wohl am Fach: Electronic Business

Zurück zum Thema, wie groß ist die Deutsche Blogosphäre?

Bin bei CEB NicoLumma auch nicht so richtig fündig geworden, obwohl das sicher der Mann wäre für den Job? Wir arbeiten dran™ rennt auch nicht so richtig. Das kommt halt davon, das man in D nicht von Y! oder Goooogle gekauft wird, ohne Motivation schaffe die Leut halt nix.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Next post:

Previous post: